www.arnoendler.de

Home
Persönliches
Veröffentlichungen
Projekte
Kontakt
Link

Was hat mich im Jahr 2006 ...

... beschäftigt?
Nun, zunächst einmal war es das erste Jahr, in dem ich mich ernsthaft um Veröffentlichungen bemüht habe.
Tatsächlich hatte ich Glück und vielleicht auch ein wenig Talent, so dass ich es in drei Bücher geschafft habe.
Ansonsten war natürlich die Fertigstellung von Nefané und Muff Knuddel das Highlight in 2006. Danach hieß es warten, Warten, WARTEN bis zur Entscheidung
Hier nun noch einmal die News aus 2006

31.12.2006



Die Bilanz für das Jahr 2006 sieht sehr gut aus.
Vier Texte wurden veröffentlicht.
Für fünf Texte erhielt ich eine Ablehnung.
Weitere 16 Texte sind noch in der Auswahl.
Die größten Hoffnungen setze ich natürlich auf die beiden Manuskripte, die dem Rowohlt-Verlag und dem Oetinger-Verlag vorliegen.

26.12.2006



Das Cover der Nachtwald-Anthologie ist da!!

Cover und Titel stehen fest.
Das Buch wird "Im Bann des Nachtwaldes" heißen und auch Textillustrationen enthalten.

18.12.2006



Auch Nefané ist auf dem Weg. Diesmal geht es zum Rowohlt-Verlag.

01.12.2006



Muff Knuddel ist beim Oetinger-Verlag. Im Rahmen des Astrid-Lindgren-Preis.
Jetzt heißt es warten. Denn die Entscheidung dauert bis Oktober.

05.10.2006



Zusage, Zusage!!

Meine Kurzgeschichte "Sittabao" wurde für die Nachtwald-Anthologie ausgewählt.
Das Buch wird wahrscheinlich Ende Februar, Anfang März 2007 erscheinen.
Stimmt! Hier ist der Link.