www.arnoendler.de

Home
Veröffentlichungen
Rezensionen
Projekte
Kontakt
Link
Neuigkeiten

Wer ich bin ...

... und was ich mag, findet Ihr hier.
Aber ich gehöre nicht zu den Menschen, die gerne allzuviel von sich preis geben.
Daher nur ein paar Worte zu meiner Person:
Geboren 1965, gehe ich einem anständigen Beruf nach, der es mir ermöglicht in meiner Freizeit zu schreiben und anderen Hobbies nachzugehen.
Zu meinen Leidenschaften gehört das flüssige Gold - Single Malts - , die ich sammle und genieße.
Und daher geht es hier zu einer kleinen Information über meine Leidenschaft

Weiterhin fotografiere ich gerne hier gibt es eine kleine Auswahl

Ich bin ein wenig stolz auf die Teile meines umfangreichen Bücherregales, an denen ich einen Anteil hatte.

Der aktuelle Stand zum Ende des Jahres 2010 lässt sich nicht mehr in einem Foto darstellen.
Somit gibt es das Bücherregal. Es sieht so aus:

Und dann noch die Zeitschriften:


Die Anfänge Ende 2006:

Das traurige Bild Ende 2007:

So sah es noch 2008 aus:


Und es sollte noch weitergehen!!

Ende 2009 sah es so aus: