www.arnoendler.de

Home
Persönliches
Veröffentlichungen
Projekte
Link
Neuigkeiten
Kontakt

c't-Magazin

Am 14.08.2021 erschien

das c't-Magazin Ausgabe 18/2021
.
Meine erste ct-Kurzgeschichte seit mehr als zwei Jahren.



In

Botschaften aus dem Netz



geht es um einen Professor,
ein Forschungsprojekt, das sich um Spam dreht,
und den Umgang der Menschen mit der Technisierung.

Klingt bekannt??????
In der Tat.
Diese Kurzgeschichte ist die technische Fassung von Genieß den Moment

die in der Literaturzeitschrift Haller publiziert wurde.

Damit ist es die dritte Publikation der Kurzgeschichte in unterschiedlichen Varianten.
Denn in meinem kommenden Roman Im Visier sind Teile der Geschichte enthalten.
Dafür müsst ihr noch bis Oktober warten.

Vor ziemlich genau 13 Jahren begann die Reise für mich im ct-Magazin, ebenfalls mit der Ausgabe 18 und meiner Kurzgeschichte Gefangen.
Dies ist ct-Story Nummer 48 in 66 Heften, dank einiger Mehrteiler.
Bin ich ein wenig stolz?
Jepp.

Ich wünsche allen Lesern viel Vergnügen.



Als kleiner Appetizer habe ich hier einen Ausschnitt des Titelblatts der Geschichte:



Copyright Hinweis
Alle Titelbildillustrationen meiner c't-Publikationen stehen unter copyright.
Ich verwende sie mit der freundlichen Genehmigung von Thorsten Hübner und dem Heise-Verlag.
Wer die Illustrationen verwenden möchte, wendet sich bitte an mich.
Ich werde die Anfragen dann weiterleiten.

Eine Leseprobe darf ich aus rechtlichen Gründen hier nicht zur Verfügung stellen.

Das Magazin gibt es ab Samstag im Handel und natürlich auch online..

Eine Vorschau zu nahezu all meinen c't-Geschichten findet ihr hier Heise-Verlag zu sehen.