www.arnoendler.de

Home
Persönliches
Veröffentlichungen
Projekte
Link
Neuigkeiten
Kontakt

Es wächst kein Gras in Sektor Drei

Am 19.01.2013 erschien

im kindle-Shop bei amazon.


Im Rahmen der zahlreichen c't-Publikationen stechen die Storys um John Mayer und Otto in der Mega-City Neun heraus.
Nicht nur die Zahl, sondern auch das Feedback von vielen Lesern, sind dabei herausragend.
Keine der anderen Veröffentlichungen fand derartige Beachtung.
Nachdem nun einige Leser des c't-Magazins mehr lesen wollten, entschied ich mich für die Herausgabe als E-Book.
Für jeden sollte etwas dabei sein.
Ich wollte Mehrwert.
Und ich wollte Spaß dabei haben.

So entstand in den letzten Wochen der erste Teil von geplanten vier Büchern zu John Mayer, Otto und der Mega-City.
Die ursprünglichen Kurzgeschichten habe ich überarbeitet und alle Ungereimtheiten der letzten Jahre herausgeschrieben.

Dies ist nun der erste Band.
Die Anfänge sozusagen.
Enthalten darin sind die bereits abgedruckten Kurzgeschichten
Der Deal aus dem Jahr 2011
Mehr Informationen gibt es dazu hier

Dazu noch aus den Jahren 2010 die Geschichten
Absolute Kontrolle
Mehr Informationen gibt es dazu hier
und
Eine moderne Version
Mehr Informationen gibt es dazu hier

Dazu noch weit mehr als 100 Seiten neues Material, alles in eine chronologische Reihenfolge gebracht.
Eine Bonus-Story habe ich ebenfalls hinzugefügt und die bei mir üblichen NOTABENE, also Anmerkungen zu den einzelnen Teilen und Hintergründe.
Das Buch kostet bis zum 31.03.2013 noch günstige 3,59 € bei Amazon und kann
hier
gekauft werden.

Ab dem 01.04.2013 wird der Preis auf 3,99 € steigen.

Allen Lesern wünsche ich viel Vergnügen mit dem Buch und hoffe auf zahlreiche Rückmeldungen.
Denn wie immer gilt:
Lob und Kritik sind mir immer willkommen.
Nutzen Sie doch bitte meine Kontakt-Mail-Adresse
Kontakt