www.arnoendler.de

Home
Persönliches
Veröffentlichungen
Projekte
Link
Neuigkeiten
Kontakt

Die Tänzerin im Garten der Hesperiden

Am 01.06.2013 erschien

im kindle-Shop bei amazon.


Ich ahnte gar nicht, wie viel Zeit es benötigen würde, den zweiten Teil zu schreiben, als ich großspurig verkündete, dass noch im Sommer ein weiteres E-Book folgen sollte.
Aber die vielen Mails und Rezensionen zum ersten Teil bestärkten mich, und so konzentrierte ich mich für einige Wochen voll auf dieses Projekt.
Ich las die alten Storys durch, zerpflückte meine Notizen und überlegte auch, welche Handlungsstränge aus dem ersten Teil ich weiterführen wollte.
Gleichzeitig versuchte ich auf die Anmerkungen meiner Leser einzugehen.
Es sollte ein wirklich befriedigendes Leseerlebnis werden.
Etwas weniger zerhackt, wie im ersten Band und trotzdem sollte das Lesegefühl für die Stammleser erhalten bleiben.
So begann ich mit dem Schreiben.


Mit Ausnahme des Prologs, setze ich beinahe nahtlos an die Geschehnisse des ersten Bandes an.
John trifft auf eine alte Bekannte.

Enthalten darin sind die bereits abgedruckten Kurzgeschichten
Im Fegefeuer aus dem Jahr 2011
Mehr Informationen gibt es dazu hier

Und
Kritische Masse
Mehr Informationen gibt es dazu hier
und

Allerdings musste ich beide Storys massiv umschreiben.
Dazu noch weit mehr als 100 Seiten neues Material, alles in eine chronologische Reihenfolge gebracht.
Eine Bonus-Story und die Urfassungen der beiden bereits publizierten Kurzgeschichten habe ich ebenfalls hinzugefügt und die bei mir üblichen NOTABENE, also Anmerkungen zu den einzelnen Teilen und Hintergründe.
Das Buch hat deutlich mehr Umfang als der erste Teil und kostet trotzdem die 3,99 €. Es kann
hier
gekauft werden.



Allen Lesern wünsche ich viel Vergnügen mit dem Buch und hoffe auf zahlreiche Rückmeldungen.
Denn wie immer gilt:
Lob und Kritik sind mir immer willkommen.
Nutzen Sie doch bitte meine Kontakt-Mail-Adresse
Kontakt