www.arnoendler.de

Home
Persönliches
Veröffentlichungen
Projekte
Link
Neuigkeiten
Kontakt

Steampunk zu Ehren von Susanne Haberland

Am 01.04.2021 erschien


im Verlag p.machinery.

Marianne Labisch und Gerd Scherm als Herausgeber eines Episodenromans zu Ehren der viel zu früh verstorbenen Susanne Haberland.
Ich kannte Susanne nur als Mit-Autorin und Herausgeberin und wusste, um ihren zu frühen Tod.
Ich mochte die Art, wie sie mit Geschichten umging und wie sie meine Texte beurteilte und verbesserte.
Als mich im Sommer die Anfrage erreichte, ob ich an der Steampunk Queen mitschreiben wolle, sagte ich sofort zu.
Die dazugehörige Kurzgeschichte trägt den Titel: Das Scheitern des Erfinders
und ist eine melancholische Reminiszenz an eine Zeit, in der eine Erfindung das Leben der Menschen verändern konnte.
Das Buch ist als Hardcover erhältlich und enthält Illustrationen des Künstlers Gerd Scherm.

Ein ungewöhnliches Buch.

144 Seiten


Das Buch kostet 29,90 Euro, als E-Book nur 9,99 €.

Das Buch kann via amazon und direkt beim Verlag bestellt werden.
.