www.arnoendler.de

Home
Persönliches
Veröffentlichungen
Projekte
Link
Neuigkeiten
Kontakt

p.graffiti

Am 27.01.2015 erschien


im Verlag p.machinery im Rahmen der Andro-SF-Reihe des SFCD.

Wir feiern das 10jährige Jubiläum eines Verlages. Einer Propagandamaschinerie. p.machinery.
Mit Geschichten ausgewählter Autoren: Paul Sanker, Vincent Voss, Arno Endler, D. J. Franzen, Gabriele Behrend, Marianne Labisch, Frederic Brake, Axel Kruse, Sven Klöpping, Achim Stößer, Tedine Sanss, Christian Künne, Arndt Waßmann, Galax Acheronian und Enzo Asui.
Inspiriert von der Musik der Band »Extreme II« und ihrem Album »Pornograffitti«. So – get the Funk out!

Mit einer Titelabbildung von Galax Acheronian, mit sieben 4farbigen Innenillustrationen von Lothar Bauer und einem erhellenden Nachwort des Herausgebers

Mein Beitrag dazu sind die Kurzgeschichten

Warum die Toten nicht schweigen

und

Warum es geschah, wie es geschah

. Diese beiden Stories haben ihren Ursprung nach dem Song "When I´m president"

Interessanterweise begann ich mit Kurzgeschichte 1, unterbrach, schrieb Kurzgeschichte Nummer 2 komplett, um dann noch Geschichte 1 zu beenden.
Dadurch ergeben sich einige Schnittpunkte in den Storys, die beide ein wenig melancholisch gerieten. Aber jede auf ihre Art ist einzigartig.

Das Buch kostet 13,90 Euro und hat über 300 Seiten prallgefüllt mit guten Geschichten.

Das Buch kann via amazon und direkt beim Verlag bestellt werden.
Mein Dank gilt vor allem Michael, dass er anfragte, ob ich etwas beisteuern wollte. Verbinden möchte ich dies mit einem Glückwunsch an seine Adresse für zehn Jahre Verlagsarbeit.