www.arnoendler.de

Home
Persönliches
Veröffentlichungen
Projekte
Link
Neuigkeiten
Kontakt

c't-Magazin

Am 06.07.2019 erschien

das c't-Magazin Ausgabe 15/2019
.
Lange musste ich warten, doch auch das Jahr 2019 vergeht nicht, ohne dass ich im c't-Magazin publiziert wurde.



In

Der Erfinder auf dem Altenteil



Beobachtet ein alter Mann die Papageientaucher.
Besuch trifft ein.
Die Fragen der Reporterin öffnen Schleusen, die den alten Mann weit in seine Vergangenheit spülen.
Er ist ein Erfinder - er war ein Erfinder.
Doch manche Idee bewirkt das Gegenteil.


Ich wünsche allen Lesern viel Vergnügen.


Herausheben möchte ich das kongeniale Titelbild, das Jan Bintakies erschaffen hat.
Ich kann nur meinen Hut ziehen.
Danke, Jan.
Als kleiner Appetizer habe ich hier das Titelblatt der Geschichte:



Copyright Hinweis
Alle Titelbildillustrationen meiner c't-Publikationen stehen unter copyright.
Ich verwende sie mit der freundlichen Genehmigung von Jan Bintakies und dem Heise-Verlag.



Eine Leseprobe darf ich aus rechtlichen Gründen hier nicht zur Verfügung stellen.

Das Magazin gibt es ab Samstag im Handel und natürlich auch online..

Sie können es selbstverständlich mit einem Klick hier Heise-Verlag bestellen.

Für diejenigen, die nur die Kurzgeschichte lesen wollen, besteht die Möglichkeit eines kostenpflichtigen DOWNLOADS
Den Link finden sie hier.

Eine Vorschau zu nahezu all meinen c't-Geschichten findet ihr hier Heise-Verlag zu sehen.